Bestellung und Bezahlung
Du kannst per Vorkasse, Apple Pay, Kreditkarte, Paypal, Klarna Rechnung oder Sofortüberweisung bezahlen. Bei einer lokalen Abholung besteht außerdem die Möglichkeit der Vorkasse oder der Barzahlung bei Abholung.
Deine Artikel im Warenkorb werden nicht reserviert.
Wenn du innerhalb von 24 Stunden keine Bestellbestätigung erhalten hast, melde dich bitte bei uns. Es kann sein, dass deine Bestellung nicht durchgegangen ist.
Solange du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, besteht diese Möglichkeit. Melde dich hierfür gerne bei uns unter der Nummer +49 23629548577 oder über Instagram.
Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, können wir deine Bestellung stornieren. Melde dich hierfür bitte per Telefon unter der Nummer +49 23629548577 oder über Instagram.
Unsere Artikel sind normalerweise immer auf Instagram verlinkt. Falls das nicht der Fall sein sollte, melde dich gerne über Instagram oder per E-Mail bei uns.
Lokale Abholung
Du kannst Ware aus dem Onlineshop auch als „Lokale Abholung“ direkt in den Laden bestellen und dort ganz entspannt anprobieren. Lege dafür den gewünschten Artikel in deinen Warenkorb und führe den Bestellvorgang bis zum Versand durch. Hier kannst du „Lokale Abholung“ auswählen und die Bestellung abschließen. Sobald deine Bestellung für dich bei uns im Laden bereitliegt, bekommst du eine Benachrichtigung von uns.
Lieferung
Wir versenden per DHL oder per DHL Go Green. Bei dem Versand per DHL Go Green versenden wir deine Bestellung in einem von uns recycelten Karton.
Die Versandkosten betragen 5,49 Euro.
Nach Eingang deiner Versandbestätigung beträgt unsere Lieferzeit ca. 2-3 Werktage.
Sobald deine Bestellung auf dem Weg ist, erhältst du eine Versandbestätigung. Du kannst deine Bestellung dann über die Sendungsnummer nachverfolgen.
Ja, das ist möglich. Bitte wähle vor Abschluss deiner Bestellung eine DHL-Packstation aus und schreibe die Postnummer in die Zeile "Weitere Angaben".
Retoure
Bei jeder Bestellung liegt ein Widerrufsformular bei. Dort findest du den genauen Ablauf der Retoure Schritt für Schritt beschrieben.
Retouren kannst du bequem in deinem Kundenkonto anmelden.
Nein. Die Kosten für die Rücksendung trägst du selbst.
Nach Erhalt der Rücksendung beträgt die Bearbeitungszeit maximal 2 Werktage.
Nach Erhalt und Bearbeitung deiner Retoure erstatten wir den Betrag an die gleiche Bankverbindung, von der auch bezahlt wurde.
Der Betrag wird auf deinen Gutschein zurückerstattet und er bleibt aktiv.
Ja. Melde hierzu in deinem Kundenkonto eine Retoure an und wähle aus, dass der Artikel ausgetauscht werden soll. Anderenfalls kannst du uns auch per E-Mail kontaktieren. Ein Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen möglich.
In der Regel ist das nicht der Fall. Sollte es sich jedoch um Sale-Pieces handeln, weisen wir auf Instagram explizit darauf hin.
Gutscheine
Unter „Gutschein“ kannst du Gutscheine erwerben. Du erhältst deinen Gutschein-Code per E-Mail.
Deinen Gutschein kannst du online im Warenkorb, oder lokal im Laden einlösen. Um deinen Gutschein online zu verwenden, lege deine Artikel wie gewohnt in den Warenkorb. Du wirst bis zum Bezahlvorgang weitergeleitet und findest hier das Feld “Geschenkkarte oder Rabattcode”. Hier kannst du deinen Gutschein-Code eingeben. Der Gutscheinbetrag wird vom Gesamtwert deiner Bestellung abgezogen.
Ja. Auf Wunsch verschicken wir gerne den erworbenen Onlinegutschein per Post. Kontaktiere uns dafür und wir besprechen alles weitere.
Warenverfügbarkeit
Unsere Artikel sind normalerweise immer auf Instagram verlinkt. Falls das nicht der Fall sein sollte, melde dich gerne über Instagram oder per E-Mail bei uns.
Du kannst auf der Produktseite eine Benachrichtigung einstellen. Du erhältst umgehend eine E-Mail von uns, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Du kannst uns gerne auch telefonisch kontaktieren, eventuell haben wir den entsprechenden Artikel in deiner Größe noch im Laden vorrätig.