Über uns

Story

Wir sind Christiane, Laura und Luzie Pier. Als Mutter-Töchter-Gespann teilen wir unsere Leidenschaft für Fashion und Living Interior – und so ist es für uns das größte Glück, unsere Passion Tag für Tag gemeinsam ausleben zu dürfen. Als wir das Rostfleckhaus vor acht Jahren in der schönen Altstadt von Dorsten eröffnet haben, machten sich unbeschreibliche Glücksgefühle in uns breit. Und ja, die dauern bis heute an!

Mit unserer Liebe zum Detail stellen wir unsere Kollektionen individuell zusammen, daher ist für uns jedes Kleidungsstück und jedes Accessoire etwas ganz Besonderes. Bei unserer immer währenden Suche nach neuen Lieblingen berücksichtigen wir aber nicht nur aktuelle Trends, sondern achten auch auf hochwertige Materialien, eine tolle Verarbeitung und Nachhaltigkeit. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass unser Concept Store unseren Geschmack und unser Verständnis für das Schöne vollkommen widerspiegelt und wir euch genau das weitergeben möchten.

Meet the Team

Unser Team

DIE GUTE SEELE IM BACKOFFICE

MARTINA

IMMER UP TO DATE

Andrea

UNSERE DEKOQUEEN

PETRA

DIE TRENDSETTERIN

SILVIA

ERSTE SUPER AZUBINE

MAIKE

UNSER GUTE-LAUNE STERNCHEN

DAGI

UNSER FELS IN DER BRANDUNG

SIMONE

NEWCOMER-STAR

HANNE

E-COMERCE CHICK

ANNIKA

IMMER ON POINT

HILLE

UNSER KREATIVES KÖPFCHEN

SUSANNE

UNSERE FLOTTE BIENE

BIGGI

Store

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 14 Uhr
Kontakt